kicker: Investoren Deal vom Tisch (Rund um Fußball)

ulis05, Wednesday, 21.02.2024, 18:57 (vor 67 Tagen) @ Michael

kicker: Investoren Deal vom Tisch

Ehrlich gesagt begrüße ich das sehr. Das was man mitbekommen hat fand ich ehrlich gesagt viel zu dünn für ein konkretes Zukunftskonzept. Man kippt ne Menge Geld in ein paar Themenfelder und hofft, dass es zündet unter dem nicht zu unterschätzenden Risiko, dass man am Ende mit weniger da steht als davor.


Zitat:

""Auch wenn es eine große Mehrheit für die unternehmerische Notwendigkeit der strategischen Partnerschaft gibt: Der deutsche Profifußball steht inmitten einer Zerreißprobe, die nicht nur innerhalb des Ligaverbands zwischen den Klubs, sondern teilweise auch innerhalb der Klubs zwischen Profis, Trainern, Klubverantwortlichen, Aufsichtsgremien, Mitgliederversammlungen und Fangemeinschaften für große Auseinandersetzungen sorgt, die mit zunehmender Vehemenz den Spielbetrieb, konkrete Spielverläufe und damit die Integrität des Wettbewerbs gefährden.""

Also alle sind sich eigentlich einig, aber trotzdem gibt es große Auseinandersetzungen.
Finde den Fehler.

Ich find's gut.

Das geht schon, in dem Absatz geht es ja um die Einigkeit über die unternehmerische Notwendigkeit. Deshalb kann es ja um das "wie" trotzdem große Auseinandersetzungen geben...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum