Mainz 05: Heidel kritisiert Fan-Proteste gegen DFL-Investor (Rund um Fußball)

Inder, Tuesday, 20.02.2024, 11:27 (vor 67 Tagen) @ neustädter

Mir gefällt dein Artikel sehr gut.
Hast du auch ein paar Quellen für die Zahlen? Ich finde das sehr interessant.

Deine persönliche Konsequenz könnte ich nachvollziehen.
Ich würde Mainz05 nicht den Rücken kehren, aber der Verein hat ja auch Jugendmannschaften und die Zweite, wo es guten Fußball ohne Kommerz gibt.

Ich bin aus Verbundenheit und Stimmung beim Fußball gelandet. Für mich gibt es mit SVW und Schott Mainz daher einfache Alternativen.* Habe daher auch kein dazn/sky
Wer allerdings Fan ist, um große Stars in großen Stadien zu sehen, der wird sich aus dem Zirkus nicht so einfach verabschieden.


* Man darf bei der Diskussion nicht vergessen, dass die Bundesliga Teil der Unterhaltungsindustrie ist - und daher gleichauf mit Kino, Spielen, Konzerten steht. Daher folgt es auch den gleichen Regeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum