Mainz 05: Heidel kritisiert Fan-Proteste gegen DFL-Investor (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 18.02.2024, 11:55 (vor 69 Tagen) @ Lerche51

Vielleicht muss man sich irgendwann entscheiden, was man will: Höherklassig spielen mit Investor oder ohne Investor nicht mehr konkurrenzfähig sein. Ich bin da sehr unentschlossen, weil ich einfach nicht weiß, wie ein Verein wie Mainz 05 oben mithalten soll ohne „Unterstützung“ von außen. Ich fürchte, auf Dauer werden in der Buli im Wesentlichen noch „Vereine“ spielen, die groß sind und deswegen große Sponsoren bekommen oder solche mit Investoren. Miese Entwicklung. Für uns ist dann ggf. kein Platz mehr. :-(

Naja, der DFL-Investor wird ja nicht dafür sorgen, dass wir plötzlich mehr Geld im Vergleich zu z.B. Bayern , Dortmund oder Leverkusen bekommen.

Es ist einfach nur ein größerer Topf , der genauso ungleich verteilt werden wird wie der aktuelle, kleinere...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum