Mainz 05: Heidel kritisiert Fan-Proteste gegen DFL-Investor (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Sunday, 18.02.2024, 10:26 (vor 70 Tagen) @ Lerche51

Vielleicht muss man sich irgendwann entscheiden, was man will: Höherklassig spielen mit Investor oder ohne Investor nicht mehr konkurrenzfähig sein.

da liegt ein logikfehler: mainz profitiert von dem investorendeal nicht mehr und nicht weniger als die (nationale) konkurrenz. also hat der deal an sich keinen einfluss auf die nationale konkurrenzfähigkeit.

weiterhin versteht heidel seine ausgangssituation falsch: der verein bestimmt, was heidel (in seiner rolle als sportvorstand) zu wollen hat, nicht umgekehrt. er kann seine positionen darlegen und sich dafür mehrheiten auf mitgliederversammlungen besorgen, aber er kann nicht dekretieren, was der verein wollen soll.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum