Mainz 05: Heidel kritisiert Fan-Proteste gegen DFL-Investor (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Sunday, 18.02.2024, 11:15 (vor 70 Tagen) @ elkinho

Das Problem am deutschen Fußball ist, das er immer noch von alten, weißen Männern regiert wird.


Ich möchte mich ganz aufrichtig bei dir für meine Hautfarbe, mein Geschlecht und vor allem für mein Alter entschuldigen. Das tut mir wirklich alles schrecklich leid.

Ich finde es sehr gut, dass du - wie du es einforderst- so sachlich an dieser Diskussion teilnimmst und mit wirklich nachdenkenswerten Beiträgen die Diskussion bereicherst.


Dass du dich an seiner Formulierung störst, geschenkt, da bist du mit Sicherheit nicht der einzige hier. Aber deswegen so zu tun, als würde er damit NICHT ein fundamentales Problem ansprechen, sondern nur rumblödeln, und dann mit noch viel rumgeblödelter Polemik darauf antworten, das ist auch nicht gerade konstruktiv...

Ich blödel nicht rum. Mich belastet es, wenn ich durch mein Alter die Gefühle anderer Menschen verletzte. Vor allem wird das ja jedes Jahr immer schlimmer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum