Mainz 05: Heidel kritisiert Fan-Proteste gegen DFL-Investor (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 20.02.2024, 12:37 (vor 68 Tagen) @ eberennterwiederlos
bearbeitet von strombergbernd, Tuesday, 20.02.2024, 12:57

Bei unserer MV im Oktober gab es ja ein, zwei Nachfragen von Mitgliedern, die vom Vorstand mehr oder weniger beantwortet wurden. Tendenziell aber eher mit dem Wunsch das zu "vertagen" und im Anschluss "beim Bier" zu besprechen. Aber wenn die MV an einem Montagabend bis kurz nach 22 Uhr geht, ist die Bereitschaft wohl eher limitiert.

Vielleicht sollten sich 100 Mitglieder finden, die eine außerordentliche MV beantragen (§ 10 Nr. 4 unserer Satzung). Eine außerordentliche MV kann dann auch innerhalb von zwei Wochen einberufen werden.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum