Puh… selten so eine klare rote Karte gesehen (Rund um Fußball)

Inder, Tuesday, 20.02.2024, 11:46 (vor 68 Tagen) @ smartie

Nur 3 Spiele Sperre für Pedersen. Obwohl das Foul genau so ablief wie das von Guerrero damals:

"Kurz nachdem Guerrero wenig später von Sakai im Strafraum leicht gehalten worden war, aber ein Elfmeterpfiff ausblieb (52.), rastete der Peruaner aus. An der Eckfahne wollte Ulreich den Ball ins Aus gehen lassen, als Guerrero vollkommen unnötig und ohne Aussicht, noch an das Spielgerät zu kommen, von hinten in die Beine des Keeper sprang - Rot war die einzige Konsequenz für die brutale Aktion des HSV-Stürmers (54.)."

In jeder Einstellung sah man, dass Pedersen an den Knöchel von Barreiro wollte, nicht an den Ball.
Guerrero wurde damals für 8 Spiele gesperrt - ebenfalls ohne vorbelastet gewesen zu sein.
5 Spiele wären eher angemessen gewesen. Hoffen wir mal, dass Thorup ihn einfach auch nach der Sperre zunächst nicht mehr einsetzen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum