Party Pooper (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 18.02.2024, 10:00 (vor 70 Tagen) @ pattymainz05

Schon richtig, aber was hast du denn erwartet?
Bo hatte 3 Trainings Zeit, da kannst du keine Mannschaft auf links drehen, zumal er - bei allem Respekt - auch weit mehr über Motivation und Ansprachen zu kommen scheint, als über taktische und spielerische Kniffe.

Das Ende hat mir auch wieder massig graue Haare beschert und wir haben förmlich am „Ausgleichbaum“ gerüttelt, aber das schiebe ich aufgrund der Spielweise einfach mal auf die Erschöpfung.

Kann aber sein, dass der neue dänische Cotrainer da was auf dem Kasten hat, der war ja immerhin auch in Utrecht Cheftrainer. Die werden sich dort keinen Vollhonk hinstellen.

Wenn die Aufgabenverteilung so ist wie 2006 Klinsmann / Löw, Klinsi als optimistischer Strahlemann und Löw als akribischer Arbeiter im Hintergrund, dann soll es mir recht sein. Und vielleicht will Bo2 das auch genau so, dass sein taktisches Können gar nicht erst groß thematisiert und so lange die Mannschaften performen die Presse eher nach knackigen Zitaten giert, um monotone Sportberichte so aufzupeppen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum