Party Pooper (Rund um Fußball)

Spielwitz, Sunday, 18.02.2024, 09:43 (vor 70 Tagen) @ elkinho

Glaubst du, es kommt ein neuer Trainer und wir spielen plötzlich wie Bayer Leverkusen? Das hat noch nichtmals TED Lasso hinbekommen…😜
Die letzten 20 Minuten waren m. E. ein Rückfall in alte Denkmuster (scheiße, wenn wir jetzt ein Tor bekommen, war die ganze Mühe wieder umsonst), die im übrigen auch bei uns Zuschauern zu erkennen waren.
Aber wer will es einer Mannschaft, die nahezu in allen Spielen der Saison schlechte Erfahrungen gesammelt hat und kurz vor Schluss trotz brutalem Chancenplus, wieder nur 1:0 führt, verdenken, wenn man bei schwindenden Kräften in eine Fehlervermeidungshaltung verfällt?
Da hat Bo doch eine wunderbare Aufgabe vor sich, den Spielern den Glauben an die eigene Stärke bis zur 112.Minute einzuimpfen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum