Party Pooper (Rund um Fußball)

Bimbes, Sunday, 18.02.2024, 14:46 (vor 69 Tagen) @ elkinho

Interessant, dass dir überhaupt nicht in den Sinn kommt, dass die Passivität unserer Jungs am Ende vllt. Kopfsache war? Wir hatten ein gutes Spiel, führen aber nur 1:0, weil wir große Chancen nicht nutzen und einen Elfer verballern. Dass dann irgendwann das Kopfkino anfängt, weil man Angst hat wieder was zu verlieren, ist doch nur logisch. Deshalb mache ich den Jungs auch keinen Vorwurf, weil sie massiv was zu verlieren hatten. So etwas kann lähmen und passiv machen, vor allem wenn man gewinnen muss.

Es hätte auch sehr zu dieser Saison gepasst, wenn wir uns noch einen gefangen hätten. Der Punkt ist aber, dass das nicht passiert ist! Und das ist der entscheidende Unterschied. Mir ist es auch egal, wie das spielerisch aussieht. Solange wir so drinbleiben, ist mir das sehr recht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum