Alles zum Heimspiel gegen den FC Augsburg (17.2. 15:30 h) (Rund um Fußball)

Dynamo, Friday, 16.02.2024, 21:11 (vor 71 Tagen) @ Richard

Ganz ehrlich: Es interessiert mich einen Scheissdreck!

Es ist unsere Aufgabe, und ich meine damit die 05er, die morgen im Stadion sind, so laut zu sein, dass es sich anhört, als ob das Stadion voll wäre.

Natürlich wäre es viel geiler, wenn die Leute endlich ihren Arsch hochkriegen würden und zu ihrem Verein, zu ihrer Stadt stehen würden.

Ist aber nun mal so. Können wir nix dran ändern.

Deshalb ist die Aufgabe für jeden einzelnen von uns, morgen so zu schreien, so zu singen, dass man die fehlenden Leute gar nicht merkt.

Morgen ist die Möglichkeit für uns alle zu zeigen, dass wir immer noch an dieses Ziel Klasenerhalt glauben. Egal ob es direkt geschafft wird oder über die Relegation.

Keiner von uns hat Bock darauf runter zu gehen. Also lasst uns morgen der Mannschaft und auch ganz Fußball-Deutschland zeigen, dass wir nicht fertig sind. Dass wir nicht aufgegeben haben. Auch wenn das Stadion vielleicht nicht voll sein wird.

Aus meiner Sicht: Es wurde viel zu lange rumlamentiert, wie Scheisse alles ist. Ich weiß, leider ist die Wirkung unserer Fantalk-Aktion verpufft. Aber trotzdem müssen und werden wir morgen wieder alles in die Waagschale werfen und versuchen den Bock umzustoßen!

Nein, wir haben keine Gewissheit, dass es morgen klappt. Aber wir haben eine Verpflichtung unserem Verein gegenüber es wenigstens zu versuchen!

FÜR IMMER MAINZ 05!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum