Alles zum Heimspiel gegen den FC Augsburg (17.2. 15:30 h) (Rund um Fußball)

Dito, Sunday, 18.02.2024, 00:14 (vor 71 Tagen) @ undichsachnoch

Folgende Punktestände häten zum direkten Drinbleiben gereicht:

11/12 - 32
12/13 - 32
13/14 - 28
18/19 - 29
19/20 - 32

Churchill: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe"

Aktuell haben es Meenz und Köln in der eigenen Hand den Relegationsplatz zu ergattern. Für mich sind Bochum und Gladbach aber auch noch im Bereich des Möglichen ;]
Ich denke, diese Saison gibts einen neuen Rekord was die Punkte zum Nichtabstieg betrifft; siehe Tabelle der Fünfzehnten (seit der drei-Punkte-Regel):
http://www.bulibox.de/bundesliga/die-besten-tabellenfuenfzehnten.html ;)

Heute war es richtig geiler Abstiegskampf; lange nicht mehr so mitgefiebert. Ich hoffe unser neue Bo findet die richtige Dosis zwischen Vollgas und Regeneration. Ich bin schon heiss auf Freitag ;]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum