Party Pooper (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 18.02.2024, 10:05 (vor 70 Tagen) @ Spielwitz

Nein.
Aber ich glaube, dass es auch noch einen klitzekleinen Bereich gibt zwischen defizitär in einigen Aspekten des Spiels und Weltklassefußball a la Bayer 04 Leverkusen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ein Auftritt über 90min wie gestern gegen Augsburg dieses mal für 3 Punkte gereicht hat, worüber ich sehr glücklich bin. Aber oft genug hat es schon nicht gereicht. Um die Wahrscheinlichkeit, in den letzten 12 Spielen öfter zu gewinnen als die letzten 30 Spiele, zu erhöhen, müssen wir also an einige Baustellen nochmal ran, wie von mir genannt u.A. Chancenverwertung und Kompaktheit beibehalten, wenn der Gegner drückt.
Nochmal: Super, dass sich nach 3 Tagen Bo der II. bereits erste Effekte erkennen lassen, aber auch mit ihm haben wir uns kein Tor herausgespielt, das mittlerweile 11. Spiel in Folge. An das Thema müssen wir halt einfach ran, nicht mehr und nicht weniger!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum