Party Pooper (Rund um Fußball)

Spielwitz, Sunday, 18.02.2024, 10:22 (vor 70 Tagen) @ elkinho

Klar, war auch nicht ganz Ernst gemeint von mir.
Ich glaube (wissen kann das niemand), dass wir gestern trotz der letzten Minuten, insgesamt mehr Überzeugung gezeigt haben, als zuletzt.
Es sind am Ende immer nur wenige Zentimeter, die den Unterschied ausmachen. Und wenn ich in die Spielstatistik schau, haben wir 4:0 Großchancen, 2.15 zu 0.98 expected Goals und 18:10 Torschüsse, dann klingt das sehr deutlich. Irgendwann gewinnen wir so Spiele auch wieder 3:0, da bin ich mir sicher!

Weiß jemand was bei AHO ist? Es mag Zufall sein, aber in meiner Wahrnehmung fiel seine Auswechslung mit dem Beginn unserer Schwächephase zeitlich zusammen.
AHO, Sepp und Caci gestern übrigens bärenstark!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum