Alles zu ... Rekorden bei Elfern (Rund um Fußball)

Udo, Monday, 19.02.2024, 15:51 (vor 68 Tagen) @ undichsachnoch

Wo steht eigentlich der Rekord für die meist verschossenen Elfer in einer Saison?


6 Elfer der Hetha (1979/80) so wie Freiburg auch (ich glaube es war 1998/99)
Bei Hertha 6 von 10 nicht verwandelt, bei Freiburg 6 von 8.

Wir könnten das noch toppen mit auch 6 nicht verwandelt, aber bei dann auch nur 6 erhaltenen 11ern.
Nur noch 2 11er, dann wär's soweit!;-)


Ja, aber interessanter sind die, die am Stück nicht reingingen (nur Buli)

Das bietet BVB 10/11 und Freiburg 96/97 mit 5 , wobei es beim BVB alle 5 in der Saison waren.

Saisonübergreifend hat der BVB das damals auf 6 gebracht, weil der letze 09/10 auch schon nicht reinging.

Damit kamen sie aber nur auf Platz 2 und nicht auf den Platz 1, da stehen sie aber selber
mit 7 am Stück in 63/64 und 64/65

5 Saisonübergreifend am Stück haben auch
nochmal Freiburg (98/99 und 99/00)
- 98/99 sind da 4 der 6 oben genannten dabei, zwischendurch ging aber mal einer rein

und Lautern (78/79 und 79/80)


nur falls einer fragt ...

Die "Häufung" auf BVB und SC ist schon interessant ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum