Party Pooper (Rund um Fußball)

Lerche51, Sunday, 18.02.2024, 11:51 (vor 69 Tagen) @ Handgottesseinvater

Nochmal: (...) haben wir uns kein Tor herausgespielt, das mittlerweile 11. Spiel in Folge. An das Thema müssen wir halt einfach ran, nicht mehr und nicht weniger!


so isses. und da lag der hase auch gestern im pfeffer. oft möglichkeiten gehabt, vors Tor zu kommen, aber dann die Aktionen unklar, unbestimmt und auch unabgestimmt.

da ran gehen, dann geht was! auch am freitag.

Um diese Dinge mal positiv angehen zu können, braucht es Erfolgserlebnisse. Das gab es gestern endlich mal wieder. Um nichts anderes ging es gestern. Die Art und Weise ist da zweitrangig. Dass Bo mit der Mannschaft an vielen Baustellen arbeiten muss, ist unbestritten. Geht aber einfacher, wenn man ab und an mal gewinnt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum