Alles zum Heimspiel gegen den FC Augsburg (17.2. 15:30 h) (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Sunday, 18.02.2024, 10:40 (vor 70 Tagen) @ Schambes05

Für alles andere zu viele Verletzte, zu viele nicht Bundesliga taugliche oder falsch zusammengestellte !

ich kann so einer schlechtrednerei überhaupt nichts abgewinnen.

wir haben jede menge leute im kader, die den ausschlag geben können. wenn die richtig eingestellt sind und eine klare idee verfolgen, kann unser team nicht nur mithalten.

dortmund hätte letztes saison gegen uns den sack zumachen können. haben sie nicht geschafft. nicht bundesligatauglich? na klar, nur meisterschaftsentscheidend...

ob wir leverkusen das spiel kaputt machen oder sie an die wand spielen, muss der trainer entscheiden. aber am freitag will ich uns um drei punkte spielen sehen. das haut nicht hin, wenn die eigenen leute dem team so einen scheiss attestieren wie "nicht bundesligatauglich" oder "falsch zusammengestellt".

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum