Ernsthaft jetzt? (Rund um Fußball)

haadruffwienix, Tuesday, 27.02.2024, 10:41 (vor 60 Tagen) @ Seppl

NIcht mehr aufzuholen?

Ich bin mal unsere Spiele durchgegangen und natürlich muss fast alles passen. Aber bei Gegnern, die wir realistisch schlagen können sind noch 21 Punkte für uns zu holen + maximal 6 wenns viel Glück dabei ist in Wolfsburg und Freiburg. Ein Überraschungserfolg gegen RB, BVB und Bayern sind noch nicht eingepreist.

Aber Gewinnen kannst Du definitiv gegen:

  • Gladbach
  • Bochum
  • Darmstadt
  • Hoffenheim
  • Köln
  • Heidenheim
  • Gladbach

Nicht mit dem Fussball, den wir in der Hinrunde gespielt haben. Aber mit dem Willen und dem Einsatz der letzten beiden Spiele definitiv.

Kopf hoch, Stock aus dem Arsch, und Vollgas. Die Hütte muss jedes Heimspiel brennen und dann werden wir mal sehen, wem vor uns noch die Düse geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum