Hosenscheißer! (Rund um Fußball)

Lerche51, Monday, 26.02.2024, 10:06 (vor 62 Tagen) @ dadum

Mir fällt aber auch einfach nichts ein, warum wir auf einmal anfangen sollten halbwegs konstant zu punkten.


Naja. Weil der Trainerwechsel tatsächlich sichtbar etwas verändert hat.

Augsburg hich verdient geschlagen. Leverkusen richtig Probleme gemacht.
Wir werden in den nächsten Heimspielen sehr konstant punkten und in München und Leipzig zumindest nicht weit weg davon sein.

Für was das reicht, werden wir sehen. Es wird hier auf jeden Fall nicht der Spielbetrieb eingestellt!

Ist zwar eine Phrase, aber tatsächlich bringt es aktuell mehr, vom Spiel zu Spiel zu denken. Die Tabelle lesen können die Spieler ja auch von ganz allein. Ist aber sicher mental wenig hilfreich, den 10 Punkte Berg sich ständig vor Augen zu führen. Das nächste Spiel ist wichtig. Erstmal da erfolgreich sein, dann weiter, immer weiter. Und wie gesagt, letztlich haben wir‘s selbst in der Hand, da wir noch gegen die Teams da unten spielen. Reißen wir da nichts, haben wir in Liga 1 dann auch nichts mehr verloren. Bin echt gespannt, ob/wie Bo es schafft, positive Reize zu setzen. Augsburg und L‘kusen waren da doch schon sehr ordentlich. Darauf lässt sich aufbauen. Von daher: Samstag ins Stadion, Mannschaft pushen, Fohlen schlagen!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum