10 Punkte (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 26.02.2024, 09:03 (vor 62 Tagen) @ Carlsche

Hallo Carlsche,

ich finde, alles was du sagst hat absolut seine Berechtigungen und wenig bis nichts mit "Hosenscheißerei" zu tun. Ich teile viele der Gedanken.
Ich hoffe natürlich vor allem, dass wir jetzt ganz bald mal so etwas wie eine Serie starten, um endlich und zum ersten Mal diese Saison so etwas wie einen Flow entwickeln zu können. Denn vor der Relegation graut es mir jetzt schon...
Zum Anderen hoffe ich, dass unsere Verantwortlichen eine deutlich realistischere Einschätzung der Szenarien vornehmen, als die meisten User hier.
Denn letztendlich können wir uns sogar einen Vorteil verschaffen, wenn wir mental gestärkt ("Platz 16 war unser Ziel") und mit gezielter Belastungssteuerung (natürlich nur falls möglich, je nachdem wie Darmstadt und Köln agieren) in zwei "selbst erarbeitete" Endspiele NACH dem 34. gehen und dort ggf. auf eine Mannschaft aus der unteren Liga treffen, die bis zum aller letzten Spieltag komplett auf Anschlag spielen und vielleicht sogar mit einer emotionalen Delle diese beiden Spiele bestreiten muss.

KURZFRISTIG hilft allerdings nur eins: Am Samstag das Stadion vollmachen und 90Min+ Bambule machen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum