Hosenscheißer! (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 26.02.2024, 11:19 (vor 62 Tagen) @ leboef

Mir fällt aber auch einfach nichts ein, warum wir auf einmal anfangen sollten halbwegs konstant zu punkten.


Naja. Weil der Trainerwechsel tatsächlich sichtbar etwas verändert hat.

Augsburg hich verdient geschlagen. Leverkusen richtig Probleme gemacht.
Wir werden in den nächsten Heimspielen sehr konstant punkten und in München und Leipzig zumindest nicht weit weg davon sein.


Bo hat sicherlich eine tolle Ausstrahlung. Verstehe aber nicht, wieso er schon so früh in „den Himmel gelobt wird“.

Bei mir zumindest hat das nichts mit in den Himmel loben zu tun. Von dem was er sagt und wie sich die Spieler äußern und mit welcher Intensität wir gespielt haben, muss man sagen:

Er hat genau das gebracht, was nötig war. Einen Schalter im Kopf umgelegt. Dass das jetzt auch ein andauernder Prozess ist und auch keine Garantie, dass es am Ende reicht, versteht sich doch von selbst.

Wenn wir so den Klassenerhalt noch schaffen sollten, dann darf er meinetwegen zeigen, dass er ein guter Trainer ist.

Jetzt brauchen wir einfach nur Punkte. Und die Basis dafür, das wahrscheinlicher zu machen hat er in den beiden bisherigen Spielen gelegt. Wenn es ihm gelingt, das über den Rest der Saison aufrecht zu erhalten, werden wir noch ein paar Spiele gewinnen.

Wozu das dann führt? We´ll see...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum