10 Punkte (Rund um Fußball)

Carlsche, Sunday, 25.02.2024, 22:44 (vor 62 Tagen) @ Seppl

So schlecht wie Augsburg gegen uns war, hatte ich Hoffnung, dass die sich in eine Krise spielen. Stattdessen Spiel gedreht.
Gladbach ähnlich. Statt Krise Frust von der Seele geballert.
Ein furchtbarer Spieltag liegt mal wieder hinter uns.

Wir haben es mit den seltsamen trägen und ängstlichen Spielen nach der Winterpause endgültig selbst verschuldet.

Ursprünglich hätte ich jetzt die "jede Spiel ein Endspiel" - Mentalität gefordert. Da ich aber nicht glaube, dass die Mannschaft dies mental und körperlich durchhalten würde, hoffe ich auf ein Mischsystem. Mit absolutem Fokus auf Platz 16. Das muss unsere Meisterschaft sein. Dafür müssen wir in vielen Schlüssel-Spielen liefern, könnten aber dann mindestens Leipzig und Bayern als reine Bonusspiele betrachten. Dann gerne auch mit dem dosierten Einsatz von Mamutovic, Papela und Co. Erstens um die Stammspieler zu entlasten und Verletzungen sowie Sperren zu vermeiden. Zweitens um die jungen Leute zu testen, ob sie für den fälligen Neuaufbau geeignet sind.

Aktuell halte ich alles für möglich. Dass wir uns irgendwie auf Platz 16 retten aber leider auch, dass wir nur so ähnlich punkten wie in der Hinrunde und sogar noch von Darmstadt überholt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum