Hosenscheißer! (Rund um Fußball)

leboef, Monday, 26.02.2024, 11:02 (vor 62 Tagen) @ dadum

Mir fällt aber auch einfach nichts ein, warum wir auf einmal anfangen sollten halbwegs konstant zu punkten.


Naja. Weil der Trainerwechsel tatsächlich sichtbar etwas verändert hat.

Augsburg hich verdient geschlagen. Leverkusen richtig Probleme gemacht.
Wir werden in den nächsten Heimspielen sehr konstant punkten und in München und Leipzig zumindest nicht weit weg davon sein.

Bo hat sicherlich eine tolle Ausstrahlung. Verstehe aber nicht, wieso er schon so früh in „den Himmel gelobt wird“. Nicht nur von den Fans sondern auch von den Medien. Warten wir doch erst mal die nächsten Spiele ab. JS hat am Anfang auch geliefert. Das Spiel in Hoffenheim war doch mit Abstand unser bestes Saison/Auswärtsspiel.
Übrigens unter AB hat man auch die ersten zwei Spiele gewonnen, das erste sogar 5:1 in Hoffenhein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum