10 Punkte (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 26.02.2024, 13:04 (vor 61 Tagen) @ Carlsche

Hallo elkinho,

vielen Dank! Genau die von dir beschriebene Einstellung könnte noch zum Erfolg führen. Ich sehe die Chance auf erfolgreiche Relegation als wesentlich höher an, wenn wir uns diese durch stabile Leistungen selbst erarbeiten und nicht nur durch noch schlechtere Konkurrenten ergammeln.
Für weitere Szenarien fehlt mir die Fantasie, da es unwahrscheinlich ist, dass wir konstant siegen UND gleichzeitig die anderen völlig einbrechen. Je nachdem, wie ich mit dem Tabellenrechner rumspiele, kann ich uns auch noch auf Platz 13 vor FFm bringen. Eher nicht realistisch und mir persönlich zu nah dran an der "Wir sind doch eigentlich zu gut für einen Abstiegsplatz" - Mentalität.

Trotz dieser eher negativen Einschätzung der sportlichen Lage kann ich aber differenzieren und trotzdem weiter alles im Stadion geben.
Spieler und Verantwortliche müssen und werden sowieso ganz anders an die Situation rangehen als wir und sich eher nicht von unserem Forum beeinflussen lassen.

Eben!
Im Stadion gilt natürlich pausen- und bedingungslos Vollgas.
Im Forum sollte es aber schon noch erlaubt sein, zu debattieren, Gedankenspiele und Spekulatius anzustellen, Szenarien zu entwerfen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum