Hosenscheißer! (Rund um Fußball)

madinman, Monday, 26.02.2024, 14:37 (vor 62 Tagen) @ dadum

Genau so ises! Alle Mann (und Frau und was auch immer): Maulhalten und rudern, nach den jeweiligen Möglichkeiten. Wer nich rudern kann, schöpft gefälligst Wasser, oder schmettert ein Lied, um alle anderen zu motivieren. Mit dem rumgesinge, oh nein, wir werden alle untergehen, is wirklich niemandem gedient. Der Verein hat gemacht, was finanziell darstellbar war, der Mannschaft mangelt es weder an Einstellung, noch an Qualität. Bleibt noch das Umfeld. Und da sollte sich so der ein oder andere ma fragen, wie zielführend das is, was er von sich gibt. Kritisieren, Nörgeln und Meckern, kann durchaus auch mal gefordert sein. Aber mit absoluter Sicherheit NICHT JETZT!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum