+++Breaking News+++Bo Henriksen neuer 05-Trainer (Rund um Fußball)

Seminator, Wednesday, 14.02.2024, 10:06 (vor 74 Tagen) @ Schambes05

Ich hoffe inständig, dass wir es mit ihm zumindest noch zur Relegation schaffen.
Für mich persönlich kommt der Schritt zu einem neuen Trainer und neuen Impuls aber viel zu spät und hoffe, dass ich damit unter Beweis stelle, dass ich keine Ahnung von der Sache habe.
:-)


der Schritt zu einem neuen Trainer und neuen Impuls war Zeitlich eigentlich nicht zu spät, nur anscheinend mit dem verkehrten Trainer und somit auch kein Impuls ! ;-)

Zur Winterpause wäre der Zeitpunkt gekommen, wo man hätte handeln sollen. Ich finde, dass man schon da bemerkte, dass kein Funke herüberspringt.
JS ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber für diese Mannschaft und für unsere Situation brauchst du was anderes. Ich bin gespannt, ob dieser "positiv" irre Typ die Mannschaft abholt und sie dazu bewegen kann Leistung zu bringen. Nur das ist im Grunde, was man sich in Mainz wünscht.

Der Trainer, und er ist im Gegensatz zu mir der Fachmann, sieht z.B. bei unserer Mannschaft Qualitäten im Passspiel und Ballbesitz. In meinen Augen müssen sie diese Qualität aber sehr gut verstecken können, weil ich seit Jahren hier eine starke Karenz sehe. Das größte Manko sehe ich aber zwischen den Ohren und ich freue mich zu sehen, ob er da ordentlich Druck hereinbekommt, damit diese Blockaden weggespült werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum