+++Breaking News+++Bo Henriksen neuer 05-Trainer (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Tuesday, 13.02.2024, 16:14 (vor 75 Tagen) @ Schwan05

Wobei ich noch nicht so klar aus den Mitteilungen rauslese, dass er auch in Liga 2 einen Neuaufbau starten wird. Seine Aussagen sind ja schon recht ehrgeizig (Top 5 Liga, Nationaltrainer) ob da in seinem Karriereplan Liga 2 reinpasst ?!?!

Fände es extrem schlecht, wenn der nach einem möglichen Abstieg weiterzieht (wie ja bspw. garantiert auch ein Amiri)

Machen wir uns mal bitte nichts vor, das ist kein sentimentales Hobby Kultur Ereignis das ist hartes Geschäft bei dem es ums Geld Verdienen geht. Mit Abstieg in die 2. Liga wird uns locker die halbe Mannschaft weg brechen, die Haltbarkeitszeit eines Fußballers ist zu kurz um sie wegen Romantik in Liga 2 zu verbringen, wenn man denn eine andere Wahl hat. Und da kann man eigentlich auch keinem Spieler böse sein, sich die restlichen paar Jahre Perspektivisch und Finanziell besser zu stellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum