+++Breaking News+++Bo Henriksen neuer 05-Trainer (Rund um Fußball)

Renner, Tuesday, 13.02.2024, 11:26 (vor 74 Tagen) @ Richard

Interview im kicker
Klingt erstmal super!


Das passt ja schon fast zu gut....

Das wir auf jeden Fall erstmal eine Aufbruchstimmung erzeugen!

Willkommen in Mainz, Bo!

Interessanter Aspekt, dass er Zürich in einer ähnlichen Situation übernommen hat inkl. gegenseitigen Schuldzuweisungen.Mit einem Konzept und der Identifizierung der Führungsspieler hat er den Turnaround geschafft.
Wenn Bo 2.0 zudem noch das zeigt, was der Don beschreibt, ein emotionaler, offener und meinungsstarker Charakter zu sein mit einer äußerst positiven Energie, dann sind das gute Voraussetzungen, um die Mannschaft wieder klar im Kopf zu bekommen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum