+++Breaking News+++Bo Henriksen neuer 05-Trainer (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 13.02.2024, 11:20 (vor 75 Tagen) @ Stingbo

Also ich bin ehrlich, der Name sagte mir Nix, aber was man so liest, klingt gut.

Was mir gefällt ist, dass es diesmal zwar keine interne Lösung ist, aber doch irgendwie ein typischer Mainz-Ansatz. Also kein Trainer von der Bundesliga-Resterampe und kein reiner „Feuerwehrmann“, sondern einer dem man aufgrund seiner Art und Vorgeschichte zutrauen kann, das Ruder runzureißen, der aber die Mannschaft auch langfristig weiterzuentwickeln.

Ob es mit dem Klassenerhalt klappt, ist natürlich aufgrund der extrem kritischen Lage weiterhin mehr als fraglich, aber zumindest erzeugt die Verpflichtung eine gewisse Aufbruchstimmung und man kann wieder Hoffnung haben.

In diesem Sinne: herzliche Willkommen und viel Erfolg, Bo!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum