+++Breaking News+++Bo Henriksen neuer 05-Trainer (Rund um Fußball)

Seminator, Tuesday, 13.02.2024, 17:17 (vor 74 Tagen) @ Shaman

Es hat ihnen aber auch niemand verboten, seit Beginn der Saison selbst etwas für ihren Arbeitsplatz in der 1. Liga zu tun. Versteh mich nicht falsch, der FSV ist mein Verein, egal in welcher Liga, aber die Punkte können nur die Jungs auf dem Platz holen ... Und da geht es mir jetzt nicht um einzelne Spiele. Hätten wir letzte Saison bis zum Bayernspiel nicht schon so viele Punkte gehabt, hätten wir auch alt ausgesehen.

So sieht es aus. Ich finde es immer bemerkenswert, dass einige Spieler, die hauptverantwortlich für den Abstieg sind, nachdem sie den eingetütet haben, dann doch finden, dass sie zu gut für die tiefere Liga sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum