+++Breaking News+++Bo Henriksen neuer 05-Trainer (Rund um Fußball)

Shaman, Tuesday, 13.02.2024, 16:57 (vor 74 Tagen) @ Schambes05

Machen wir uns mal bitte nichts vor, das ist kein sentimentales Hobby Kultur Ereignis das ist hartes Geschäft bei dem es ums Geld Verdienen geht. Mit Abstieg in die 2. Liga wird uns locker die halbe Mannschaft weg brechen, die Haltbarkeitszeit eines Fußballers ist zu kurz um sie wegen Romantik in Liga 2 zu verbringen, wenn man denn eine andere Wahl hat. Und da kann man eigentlich auch keinem Spieler böse sein, sich die restlichen paar Jahre Perspektivisch und Finanziell besser zu stellen.

Es hat ihnen aber auch niemand verboten, seit Beginn der Saison selbst etwas für ihren Arbeitsplatz in der 1. Liga zu tun. Versteh mich nicht falsch, der FSV ist mein Verein, egal in welcher Liga, aber die Punkte können nur die Jungs auf dem Platz holen ... Und da geht es mir jetzt nicht um einzelne Spiele. Hätten wir letzte Saison bis zum Bayernspiel nicht schon so viele Punkte gehabt, hätten wir auch alt ausgesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum