Same Procedere as every Spiel (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 24.02.2024, 15:52 (vor 64 Tagen) @ Schwan05

Zieht sich ja durch die ganze Saison.

Mittlerweile sind es knapp 1.200 Min in der Bundesliga am Stück, in denen wir uns kein Tor herausgespielt haben. KEINS.
Nur mit Kampf und Leidenschaft wird es nicht funktionieren, dafür sind diese Saison einfach zu oft zuviele Einzelspieler auf dem Feld, die zu weit von durchschn. Bundesliganiveau entfernt sind.
Wir müssen an diese Thematik JETZT ran, nicht erst im Sommer.
Das geht nur noch über Trainingsinhalte, denn die Wintertransferphase wurde mMn nicht ausreichend genutzt und ist jetzt rum. Für mich aber alternativlos, denn sonst kämpfen und beißen wir uns am Ende eine Liga runter.
Ich hoffe wirklich, unser neues Trainerteam sieht das auch so!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum