Rot für Ngankam (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 24.02.2024, 14:29 (vor 64 Tagen) @ dadum

Auch wenns uns getroffen hat, die Karte war fällig. Beim Abstoß dieses "alle nach hinten, warten, ach ne doch nicht, alle nach vorne, warten" kotzt mich seit längerem richtig an. Das macht mittlerweile jedes Team und kostet pro Abschlag knapp 30 Sekunden. Ja ich weiß, Taktik und so. Aber ich finds einfach nur nervig.


Zeitspiel ist eh der mit größte Rotz im Fußball. Nettospielzeit einführen, Schluss damit.


Naja, bei Zentners Zeitspiel ist der Ball ja im Spiel.
Da machste mit Nettospielzeit gar nix ...

In der konkreten Situation vielleicht nicht. Aber die Schauspielerei wäre größtenteils vorbei, weil die Uhr eh angehalten würde. So könnte keine Mannschaft mehr kurz vor Ende - oder wie bspw. W’Burg kürzlich bei uns schon sehr früh im Spiel - „an der Uhr drehen“.

Und die Schiris müssten bei den TW konsequent die 6 sek (?) Regeln kontrollieren, ahnden, wenn sie nicht eingehalten wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum