Zentner zum x. (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 24.02.2024, 08:50 (vor 64 Tagen) @ Inder

……, wo wir ohnehin 0 Punkte eingeplant hatten - als gegen einen Abstiegskonkurrenten….

Ich verstehe die Denkweise nicht. Wir haben erst einen Sieg gegen die anderen Abstiegskonkurrenten nach 23. Spieltagen. Ergo, wir brauchen auch Punkte gegen „größe Mannschaften“. Wir werden es nicht schaffen, wenn wir nicht auch gegen Bayern, Leipzig oder den BVB Punkten. Dafür hat die Mannschaft einfach schon zu viel liegen lassen in der Runde. Sich darauf zu verlassen, dass wir schon gegen Köln oder Darmstadt gewinnen wäre fatal. Zudem du in diesen Spielen ja auch Matchpech oder eine schlechte Schirileistung haben kannst.

Wenn unsere Anspruch natürlich nur Kampf und eine gute Einstellung sind, magst du recht haben. Es wird nicht zum Klassenerhalt reichen.
Gestern haben wir eine große Chance liegen lassen, da war ein Punkt drin den wir bitter nötig gehabt hätten. Naja, weiter geht’s. In München sollte was drin sein, wenn die Mannschaft nicht mit der Einstellung einiger Fans hier ins Spiel geht :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum