Alles zum Spiel Lev - Mainz 05 - mein Ausblick (Rund um Fußball)

Carlsche, Friday, 23.02.2024, 11:23 (vor 64 Tagen) @ neustädter

Seit ich am Dienstag kurz beim Ende des Trainings war und gesehen habe, dass beim Abschluss-Spiel nur noch zwölf (12!) Feldspieler dabei waren, darunter nur ein offizieller Stürmer, gehe ich davon aus, dass unser absolut letztes Aufgebot uns heute alle positiv überraschen wird.

Für die Verantwortlichen wird es aber meiner Meinung nach eine knifflige Entscheidung, wer von den Rekonvaleszenten heute wie lange ran darf und wer noch komplett aussetzt. Wir können es uns in dieser entscheidenden Phase der Saison einfach nicht erlauben, weitere Verletzungen zu verschleppen oder den Spielern nach der Grippe zu viel zuzumuten.

Insofern kann man heute leider nicht nur an das aktuelle Spiel denken, sondern muss auch die kommenden Wochen auf dem Schirm haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum