Interessantes Vertragsdetail... (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 16.02.2024, 08:21 (vor 72 Tagen) @ Seppl

Nach kicker-Informationen enthält der Cheftrainer-Vertrag einen Passus, wonach die vorzeitige Auflösung den Klub nicht in finanzielle Bedrängnis bringt und Siewert die Weiterbeschäftigung im NLZ sichert.


Von hier: Kicker

Bedeutet dass er dort zu NLZ Vertragskonditionen weiterbeschäftigt wird? Weiss da einer genaueres? Ist er dort untergekommen?


Wird wahrscheinlich so sein. Man kann ihn aber auch bis zum Ende der Vertragslaufzeit beurlauben und ihm das relativ niedrige NLZ Gehalt weiter zahlen. Das sieht aktuell danach aus...

CH meinte, dass ihn die Abgabe der Profis mitgenommen habe und man deshalb erstmal Pause macht. Zu gegebener Zeit unterhält man sich dann über eine "Wiedereingliederung".

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum