Siewert und die Mannschaft (Rund um Fußball)

Seminator, Tuesday, 13.02.2024, 10:28 (vor 74 Tagen) @ Seppl

Mag ja alles sein. Oder auch nicht, da dieselbe Zeitung auch mal schrieb, dass sich die Mannschaft für ihn ausgesprochen hatte. Da würde ich nicht so viel darauf geben.

Wenn wir die Sache aber weiterspinnen möchten, dann würde es aber auch aufzeigen, dass die Mannschaft im Endeffekt den Trainer geschasst hat. Das würde ein etwas schlechtes Licht auf die Mannschaft werfen.

Ich fand die Entscheidung pro Siewert falsch, da man in meinen Augen schon zum Jahreswechsel sehen konnte, dass man zwar hinten besser stand, aber dennoch keine Aufbruchstimmung aufkam. Als Bo damals anfing, war hier die Hölle los. Nur als Beispiel.

Für mich bleibt der Kader die Hauptbaustelle. Vielleicht kann der neue Trainer die Lebensgeister wecken, bevor man sich hoffentlich im Sommer vom Großteil der Spieler trennt. Ich halte es für völlig normal, dass eine Mannschaft mal schlechte Spiele fabriziert. Bei uns ist aber schon lange der Wurm drin und die Mannschaft ist konstant inkonstant. Man könnte sagen, dass sie sehr launisch ist. Sollte die Rettung doch gelingen, muss man diesmal die Probleme anpacken und beseitigen. Die letzten Jahre haben wir sie vorwiegend ausgesessen und sind so in dieses Elend reingerauscht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum