Siewert und die Mannschaft (Rund um Fußball)

Schöppsche, Tuesday, 13.02.2024, 10:49 (vor 74 Tagen) @ Seminator

Vom Artikel unabhängig hab ich ja die gleiche Kritik bzw. einen ähnlichen Eindruck. So eine Mannschaft tickt im Profibereich ja genau so wie ne Amateurmannschaft. Siewert war die ärmste Sau im Verein und ein absolutes Bauernopfer von Heidel und Schmidt. Man hat es total verpasst ihn von Anfang an zu stärken. Das merkt ja auch jede Mannschaft. Man coacht immer anders, wenn man nur kurz da ist. Die Mannschaft folgt dann natürlich auch erst Mal, weil die Situation anders ist als zuvor, paar Prozent mehr usw., aber die sind ja alle nicht doof, die merken ja, dass da auch die Chefs nicht so hundert Prozent überzeugt sind, sonst hätten sie ihn ja direkt zum Chef gemacht. Und leider ist wohl immernoch im Kern dieser Mannschaft irgendwas vorhanden, was vor 3 Jahren auch schon da war ...
Ich bin auch nicht überzeugt vom Coach Siewert, schon bei den Amas nicht, aber das jetzt hat man sich selbst eingebrockt und dafür kann er nicht ganz so viel. Es wurde sogar fahrlässig gehandelt, wenn man mit ihm in den Winter geht, obwohl man nicht überzeugt ist. Wir hatten die riesen Chance dran zu kommen mit 3 Heimspielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum