Siewert und die Mannschaft (Rund um Fußball)

Fabfour, Tuesday, 13.02.2024, 10:19 (vor 74 Tagen) @ Seppl

Ganz ehrlich, alles B...shit. Wie oft wurden Spieler zitiert, die sagten, wie gut das Training unter Siewert sei und wie detailverliebt er die Spieler vorbereite und wie viel er kommuniziere.

Am Ende ist es wie Thomas Müller am Samstag gesagt hat, es hängt an den Spielern. Da sind genug auf dem Platz, die das regeln könnten. Aber es fehlt der Wille, die Spielintelligenz oder was auch immer.

Und ich glaube kaum, das ein anderer Trainer das kurzfristig verbessern kann.

Daher mein Wunsch: Bo zurückholen und mit ihm in der zweiten Liga und neuen Spielern einen Neuanfang starten.

Bedeutet für mich - leider - aber auch, dass man das Kadermanagement und damit Martin Schmidt, hinterfragen muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum