A-Jugend international (Rund um Fußball)

Udo, Tuesday, 27.02.2024, 21:33 (vor 60 Tagen) @ dadum

Die City Jungs waren alle sehr bullig, hatten die deutlich besser gestylten Haare und haben unsere Buben von der 25.ten bis zur 45.ten Minute an die Wand gespielt.
UND IN HZ2 HAbEN WIR SIE AUFGEFRESSEN!!!!:-D


Nach dem 1:0 sind wir zu passiv geworden.

Aber die City Jungs haben auf jeden Fall schon das Lamentieren wie die großen drauf.

Mann, muss das ein unangenehmes Spiel für die gewesen sein.

Herrlich!!!

Allerdings.
Die Nummer 11 hat vllt. das (hart erarbeitete) ständige Auspfeifen weggesteckt, aber der Jubel, wenn er mal wieder sauber abgekocht wurde - der hat gesagt...

Den letzten Schuß in Richtung Tor hat er abgegeben - eine Situation für ganz großes Drama...wurde aber geblockt ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum