A-Jugend international - evtl. zwei Heimspiele (Rund um Fußball)

Udo, Wednesday, 14.02.2024, 12:03 (vor 73 Tagen) @ Fabfour

bei 05 steht aktuell noch nichts.
Die UEFA hat aber heute Daten der Achtefinalspiele eingestellt (wirklich ganz frisch)

Demnach findet unser Spiel am Dienstag dem 27.2.2024 um 18 Uhr statt.

Das heisst , dass die Info bei 05 sicherlich bald kommt, auch mit VVK-Start.

Interessant finde ich, dass man wirklich den Dienstag und nicht den Mittwoch genommen hat, denn ManCity spielt mit den Herren am selben Tag 21 Uhr im FA-CUP bei Luton.

Ich denke mal, wir hätten eine solche Terminüberschneidung eher vermieden(?) wenn es irgendwie geht ...

Aber keine Ahnung was alles noch eine Rolle spielte.

Den möglichen Viertelfinalgegner kennen wir dann gerade so um den Anpfiff herum, denn Alkmar/Porto startet um 16 Uhr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum