Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken! (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Saturday, 24.02.2024, 17:47 (vor 64 Tagen) @ leboef

Nach dem aktuellen Stand, ist der Zug mit dem direkten Klassenerhalt nun endgültig abgefahren. Wie schon vor einer Woche geschrieben, die Mannschaften vor uns, werden regelmäßig Punkten. Ich sehe kein Team, welches da noch einen totalen Einbruch erleidet. Gladbach heute auch stabil, wird eine harte Nuss nächste Woche. Schade, aber es geht nur noch um die Relegation

Ist doch ganz einfach. Wir müssen in jedem Spiel alles raushauen, was wir haben und sehen dann am 34. Spieltag, oder auch früher, was es dafür gibt.
Ansonsten: nicht die Nerven verlieren, ist halt Abstiegskampf. ;-)

Übrigens, Glückwunsch an Paul Nebel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum