Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken! (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 24.02.2024, 16:33 (vor 63 Tagen) @ dadum

Vielleicht hilft es für Freitag.

Für uns natürlich doof. Allerdings rechne ich eh mehr mit Gladbach als mit Bochum.:-|


Ich fürchte der Zug mit dem direkten Klassenerhalt ist seit dem Union-Spiel abgefahren. Union, Augsburg, Gladbach, Bochum, Wolfsburg. Da erwarte ich von keinem Team jetzt den totalen Einbruch, der kommen müsste. Die Punkten alle regelmäßig. Es geht für uns nur noch um die Relegation


Ich blicke auch erst mal auf die Relegation.

Aber Gladbach bettelt schon seit November, durchgereicht zu werden und hat in der Rückrunde alles andere als regelmäßig gepunktet.

Nächste Woche Bochum, dann bei uns, dann Köln, dann auswärts in Heidenheim.

Ich schätze, denen geht gehörig der Stift.

Gut so.

Nach dem aktuellen Stand, ist der Zug mit dem direkten Klassenerhalt nun endgültig abgefahren. Wie schon vor einer Woche geschrieben, die Mannschaften vor uns, werden regelmäßig Punkten. Ich sehe kein Team, welches da noch einen totalen Einbruch erleidet. Gladbach heute auch stabil, wird eine harte Nuss nächste Woche. Schade, aber es geht nur noch um die Relegation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum