Wann wird die Entscheidung verkündet? => Jetzt (Rund um Fußball)

Inder, Monday, 12.02.2024, 21:36 (vor 76 Tagen) @ undichsachnoch


Die Youth League können wir dann auch abschreiben, denn beides parallel klappt nicht.


Hab' doch mal Vertragsfantasie.
Ein Vertrag mit Ben Hoffmann könnte doch z.B. derart gestaltet werden, dass er ggf. auf jeden Fall zurück zur U23 könnte (wenn er es denn dann wollte) und dass er die U19 in der Youth League trotzdem weiter betreuen würde. Warum soll nicht beides parallel klappen? Ist doch unter der Woche, und mit der U23 und U19 gleichzeitig geht's es ja auch. Auch wenn die U23 erst wieder im März spielt, sodass es da momentan eher nicht zu 'Kollisionen' kommt.

Hatte ich auch schon überlegt. Aber die Chance auf Klassenerhalt ist halt so klein, dass da 100% Aufmerksamkeit gefordert ist. Und U23 kann man wohl nicht *nebenher* machen.

Ich nehme, was auch immer da nun kommt, freuen tu' ich mich nicht.

Male mir schon aus, was es für neue Durchhalteparolen geben wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum