Wann wird die Entscheidung verkündet? (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 12.02.2024, 09:44 (vor 76 Tagen) @ Inder

Ganz ehrlich, ich traue Jan Siewert nicht zu, den Umschwung zu schaffen. Zeit genug hatte er dafür und hat es nicht ansatzweise hinbekommen.

D.h. in meinen Augen wäre eine Entscheidung "Siewert bleibt" gleichzeitig ein Signal, dass man sich mit dem Abstieg abgefunden hat und auch das hätte starken Einfluss auf die Leistungen der Restsaison.

"Neuanfang in der 2. Liga" klingt irgendwie toll und "romantisch", aber man muss mal realistisch sein und sich die meisten anderen Mannschaften anschauen, die zuletzt abgestiegen sind: Die Wahrscheinlichkeit, dass in absehbarer Zeit kein Wiederaufstieg geschafft wird, ist sehr groß. Im Gegenteil, man müsste sehr aufpassen, dass man nicht komplett durchgereicht wird.

Kurz gesagt: Meiner Meinung nach muss man nach jedem und auch dem letzten Mittel greifen um IRGENDWIE noch den Abstieg zu verhindern. Was dafür das richtige ist, weiß ich selbst nicht, aber Siewert ist es in meinen Augen defintiv nicht. Ein "Neuanfang" kann dann auch in der 1. Liga angegangen werden und ist auch dringend nötig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum