Schlägerei auf der Haupttribüne (Rund um Fußball)

grisue, Saturday, 08.04.2023, 22:45 (vor 386 Tagen) @ Schambes05

haben genau gegenübergestanden in N/O und es war ca. 5 min. nach dem Abpfiff,
als es auf der Haupttribüne eine fetzige Schlägerei gegeben hat. Zuerst wohl unter Fans, es sah so aus als
ob ein paar Bremer da gegen Mainzer gegangen sind und dann auch noch Ordner involviert waren. Einige von denen
wollten dann über die Sitze querbeet abhauen, wurden dann aber von Ordnern eingekreist.

Hat jemand Infos was da eigentlich los war ??

Ich habe es von F aus auch beobachtet, konnte aber nicht zuordnen wer da zu welcher Gruppierung gehörte. Derjenige, der sich furchtbar aufgeregt hat und über die Reihen gesprungen ist, hatte keine Farben an, die man zuordnen konnte. Als dann weg war, ging es aber noch weiter und hat sich immer wieder hochgeschaukelt und die Ordner schienen der Lage nicht Herr zu werden. Zum Schluss sind dann noch Uniformierte aufgetaucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum