Mainz 05 : Werder Bremen (Rund um Fußball)

mainzzer, Saturday, 08.04.2023, 19:49 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von mainzzer, Saturday, 08.04.2023, 20:02

1. Muss man festhalten, dass Bremen v.a. in HZ1 ein ekliger Gegner mit begrenzter Spielkultur war. Also so, wie wir sonst überwiegend Fussball spielen. Sehr unangenehm.

2. Waren wir heute spielerisch und so mancher auch bezüglich der Übersicht und seiner persönlichen Decke nicht bei voller Lotte.
Aber wen wunderts nach so vielen guten Spielen; irgendwann kommt ein schlechteres Spiel

3. Wir haben es geschafft Bremen in HZ2 In den Griff zu kriegen ( starke Arbeitsleistung und Willensleistung)

4.
Und natürlich ist es am Boden zerstörend nach 2 sooo hart erkämpten Toren jeweils postwendend recht kläglich das Gegentor zu fangen.

5. Das war das einzig Schwache heute; der Rest hat mir von der Mannschaft her imponiert

Hugh

EDITH Marvin Justin Dustin Kevin Ducksch ist ein Widerling( früher konnte man das durchgestrichen posten) :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum