FSV vs. FSV (Rund um Fußball)

Dynamo, Wednesday, 05.04.2023, 18:23 (vor 389 Tagen) @ pattymainz05

Wurd‘ auch mal wieder Zeit!.

Du als Szene-Onkel: Kannst du mir sagen, warum der Support der Amas nicht mehr regelmäßig stattfindet?
Erinnere mich da gerne an 03/04 (?) und den erstmaligen Aufstieg von der Ober- in die Regionalliga, da waren USM und Konsorten ja regelmäßig dabei… oder die tolle Fahrt nach Hauenstein.. :-D

Da ich ja direkt angesprochen wurde, wäre es unhöflich nicht darauf zu antworten.
Vieles haben meine Vorredner schon richtig geschrieben. Es ist eine Sammlung von vielen Dingen. Sicherlich ist das Leben eines "Ultras" heute sehr viel anders als Mitte der Nuller Jahre. Ich wäre ja z.B. auch glücklicher, wenn sich Leute aus der Szene häufiger und in größerer Zahl bei meinen Handball-Mädels blicken lassen würden. Aber auch diese Koordination ist schwierig.

Ich bin ja noch ein paar Jahre zusammen mit zwei anderen sehr viel zu Amas-Auswärtsspielen gefahren aber irgendwann ist auch das eingeschlafen. Ich weiß aber z.B. auch nicht mehr, warum das irgendwann eingeschlafen ist. (Muss so nach dem Wiederaufstieg der Profis gewesen sein...)

Wie oben bereits geschrieben, hat es gestern riesigen Spaß gemacht und ich fand es klasse, wie viele Leute man dann doch motivieren konnte, Dienstags Abend an den Bruchweg zu kommen. Ich hatte ja noch versucht, die Mannschaft in den Block zu bekommen, das wäre für die Jungs wohl auch nochmal ein Highlight gewesen. Aber auch so war es für die Mannschaft und für uns Fans ein Riesenerlebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum