Auswärts nach Hamburg (Karten- und Mitfahrbörse)

Buzz Balldrin @, Wednesday, 02.09.2026, 09:19 (vor 7 Tagen)
bearbeitet von holger, Wednesday, 02.09.2026, 09:24

Nachdem der Zweitmarkt heute morgen schon dicht gemacht hat, habe ich noch zwei zusammenhängende Tickets in Block 14B R12 nahe des Aufgangs. Ich selbst bin mit Begleitung nach 14C umgezogen, weil der Verein auf mögliche Sichtbehinderungen in Block 14B durch die aktive Fanszene hingewiesen hat. Falls noch jemand zwei Tickets zum Normalpreis von 42€ gebrauchen kann, bitte bei mir melden. Übrigens kann man beim Nachbarn sein Ticket über die Ticketbörse noch nach Spielbeginn verkaufen. Warum machen wir die Ticketbörse/den Zweitmarkt schon vier Tage vorher dicht - lieber Verein!?!

Auswärts nach Hamburg (Abmahnung fällig?)

Buzz Balldrin @, Wednesday, 02.09.2026, 14:53 (vor 7 Tagen) @ Buzz Balldrin

Habe gerade mal ein paar Threads runtergeblättert.
Muss ich jetzt auch mit einer Abmahnung durch eine Kanzlei rechnen? Oder schützt mich (nur), dass mein Klarname und meine Adresse nicht ersichtlich sind und auch vom Forum nicht weitergegeben werden (wollen)?
...

pattymainz05, Wednesday, 02.09.2026, 15:10 (vor 7 Tagen) @ Buzz Balldrin

Wenn du sichergehen möchtest: Lass den Thread löschen. ;)

Buzz Balldrin @, Wednesday, 02.09.2026, 18:20 (vor 7 Tagen) @ pattymainz05

Danke. Nein. Ich gebe doch nicht so einfach klein bei. Da lese ich mir noch eher die AGBs ganz durch :-(

Weisenauer, Wednesday, 02.09.2026, 21:31 (vor 7 Tagen) @ Buzz Balldrin

Danke. Nein. Ich gebe doch nicht so einfach klein bei. Da lese ich mir noch eher die AGBs ganz durch :-(

Vor allem, da es keine Tickets von 05 sind.

Buzz Balldrin @, Thursday, 03.09.2026, 09:10 (vor 6 Tagen) @ Weisenauer

Stimmt. Dann geht der Vorwurf, dass der Zweitmarkt so früh schließt, wohl auch an die falsche Adresse. Sorry.
Nach wie vor: zwei Plätze in 14B ... zum Preis von einem abzugeben.

RSS-Feed dieser Diskussion