Brauchen wir noch einen Wandspieler? (Rund um Fußball)
Jetzt, wo Weiper verliehen ist.
Wir stehen wieder da wie letztes Jahr, als Weiper der einzige entsprechende Spieler gewesen ist.
Ich will nicht wieder aufgrund des zu dünnen Kaders die Situation erleben müssen wie letzte Hinrunde.
Ich gehe mal davon aus, dass wir noch durch Verkäufe ordentlich Einnahmen erzielen.
Tietz allein ist mir zu riskant.
Ich werfe mal zwei Namen in die Runde, die aber nicht billig wären, aber machbar scheinen:
Konate von Salzburg. Jung, entwicklungsfähig, vom Gehalt sicher machbar, wäre aber bei Ablöse dann wohl unser Rekordtransfer. Der Junge hat aber Speed, Durchsetzungsfähigkeit und einen brutal guten Abschluss. Der Mann muss in eine stärkere Liga.
Hlozek von Hoffenheim. Hat eine Seuchensaison hinter sich, ist aber ein kompletter Stürmer. Bevor Hoppenheim aber den abgibt, werden die erstmal die zu erwartenden Asllanimillionen verballern. Außerdem hat der sicher ein knackiges Gehalt. Aber auf der Bank will der bestimmt nicht versauern.
Sofern Sano ziehen gelassen wird, sollten aber Transfers aus der Regalhöhe für uns machbar sein.